www.ekbo.de | Kultur in Kirchen Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Kultur in Kirchen

InstagramRSSPrint

Ausgewählte Highlights

Alle Veranstaltungen von Kultur in Kirchen

pro Seite
1 2 3 4 5 » 286

Apokalypse

Diese Ausstellung untersucht das Thema Apokalypse anhand von Bildern aus mittelalterlichen illuminierten Manuskripten. Mit einer Installation der ukrainischen Künstlerin Yevgenia Belorusets.
Berlin: Lisbeth - Kultur-Café auf dem Friedhof Sophien II

BENEFIZKONZERT FÜR DIE WELTHUNGERHILFE

R. Vossebrecker: Adagio 2023J. S. Bach: Die 15 dreistimmigen Sinfonien BWV 787 – 801R. Vossebrecker: Adagio 2012Im Anschluss an das Konzert bietet der Musiker eine Diskussion mit dem Publikum zur Frage...
Berlin: Ölberg-Kirche

CON AFFETTO – CON TIMBRO

Werke von William Corbett, Giovanni Buonaventura Viviani, Johann Heinrich Schmelzer und J.S. Bach, im abwechslungsreichen Bläserklang
Berlin: Ev. Kirche Am Lietzensee Charlottenburg

FLYING IN THE DARK

Berlin: Schlosskirche Köpenick

Frühlingsahnen mit barocker Musik - Vier-Jahreszeiten-Konzert in der Jesus-Christus-Kirche

Am 05. Mai um 17 Uhr wird in unserer Kirche indiesem Jahr das erste Konzert unserer Konzertreihe “Vier Jahreszeiten” mit einem italienischenFrühlingsahnen begonnen.
Berlin: Jesus-Christus-Kirche Konradshöhe

Kammerkonzert des DSO: Orchesterakademie